DHL VERSAND GRATIS VERSAND AB 30 € PAYPAL Visa MasterCard Vorkasse OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER

Über uns

Wir stellen uns vor: Wir sind die kühlen Köpfe hinter TASTE FOR YOU. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen – darum ist unsere große Leidenschaft richtig gutes Essen.

Und was braucht so ein richtig umwerfendes Essen? Genau – hochwertige, natürliche und dazu noch möglichst frische Gewürze. Wie wichtig der würzige Pepp für ein gelungenes Gericht ist, lernten wir auf zahlreichen Reisen kreuz und quer durch die Welt hautnah kennen:

Über uns - Taste for You

Auf Malta haben wir eine unglaubliche Penne all’arrabbiata gegessen – in einem kleinen Restaurant, in dem es nur traditionelles Essen da Mamma gab. Mit selbstgemachter Penne, sonnenverwöhnten Chilis, reichlich selbstgepresstem Olivenöl, frischgepflücktem Basilikum und italienischem Meersalz wurden unsere Sinne an diesem Spätsommerabend verzaubert. Und das sollte nicht unsere einzige kulinarische Sternstunde sein:

Auf unserer Reise nach Sri Lanka und auf die Seychellen probierte wir uns durch diverse Eintopfgerichte. Die Vielfalt und das Zusammenspiel der verschiedenen frischen Gewürze – der unglaublich intensive Geschmack der Currys – sowas hatte noch keiner von uns erlebt.

Auf einem traditionellen Gewürzmarkt lernten wir neue Gewürze, Salze und Verwendungsmöglichkeiten kennen. Wir ließen uns alles genau erklären und sicherten uns würzige Souvenirs für das Selbstausprobieren zu Hause. Da wir leidenschaftliche Hobbyköche sind und gerne Neues ausprobieren, waren diese würzigen Schätze eine ganz besondere Kostbarkeit für uns.

In den USA lernten wir außerdem, wie man das sogenannte Heilige Dreigespann aus Spareribs, Pulled Pork und Beef Brisket selbst zubereitet. Als echte Grillmeister schlugen unsere Herzen beim Marinieren und Smoken nach amerikanischem Vorbild natürlich automatisch höher. Auch ein perfekt mariniertes Rib-Eye-Steak, medium rare gebraten mit 5 verschiedenen Pfeffersorten bestreut, war genau nach unserem Gusto. Diese ganz unterschiedlichen Gerüche und intensiven Geschmäcker der einzigartigen Gewürzkombinationen, die uns auf unseren Reisen zuteilwurden, haben uns seitdem nicht mehr losgelassen.

Wenn sich bewährte Rezepte und hochwertige Gewürze treffen, tanzen die Aromen nur so auf der Zunge. Das hat uns auf den Geschmack gebracht – und wir möchten, dass auch Du das erlebst!

Wir möchten unsere Leidenschaft teilen – möchten, dass jeder über die Schnitzelgrenze hinaus blickt und die würzige Vielfalt dieser Welt kennenlernt – und wir möchten, dass exotische Gewürze, verschiedene Salze und magische Gewürzkombinationen etwas zum Anfassen und selber Schmecken werden – etwas für Dich und uns – für Qualität Zuhause. Das ist unsere Mission – das ist die Philosophie hinter TASTE FOR YOU.

Zuletzt angesehen