VERSANDBEDINGUNGEN

Auf dieser Seite informieren wir Sie über die Versandarten und die damit verbundenen Kosten bei deiner Bestellung im TASTE FOR YOU Onlineshop, der von aii GmbH & Co. KG betrieben wird.

Wir versenden unsere Bestellungen entweder mit DHL, DPD oder UPS.

Die Höhe unserer Logistikpauschale richtet sich nach dem Bestellwert und dem Bestimmungsort der Sendung. Einen Mindestbestellwert und/oder eine Mindestbestellmenge gibt es nicht!

Unter dem Punkt “Versandkosten” sehen Sie die Laender in die wir liefern. In weitere Länder liefern wir gerne AUF ANFRAGE!

See point “Versandkosten” and refer to countries we supply to. We are able to deliver to other countries, too, however, do send us your inquiry!

Bearbeitung der Bestellung

Wir sind bemüht Ihre Sendung so schnell als möglich auf den Weg zu bringen, oft schaffen wir es am gleichen Tag. Eingehende Bestellungen werden werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und sofort versandt.

Es gibt Bestellungen, die ein externer Dienstleister bzw. Großhändler für uns versendet, die jedoch ähnlich schnell die Bestellungen bearbeiten! Unser Standardversand innerhalb von Deutschland dauert 1 bis 4 Werktage, innerhalb der EU 2 bis 6 Werktage, außerhalb der EU 8 bis 12 Werktage.

Teillieferungen

Wir sind berechtigt, Teillieferungen durchzuführen, sofern Sie dem nicht ausdrücklich bei der Bestellung widersprochen haben. Schadensersatzansprüche für Teillieferungen, verspätete Lieferungen und Nichtlieferung ausverkaufter Produkte sind ausgeschlossen, sofern wir nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben.

Probleme bei Zustellung

Bei der Aufgabe der Bestellung geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an. Diese rufen wir bei Problemen, ungenauen Adress-Informationen, Nicht-Zustellbarkeit usw. an.

Sollte mal ein Paket beschädigt ankommen, bitten wir Sie, den Schaden in Ihrem eigenen Interesse in Anwesenheit des Zustellers zu dokumentieren – wir liefern Ihnen gerne Ersatz.
Sollte mal ein Paket nachweislich verloren gehen oder nicht geliefert werden, bitten wir Sie, den Schaden bei uns anzuzeigen – wir liefern Ihnen gerne Ersatz.
Sollte mal ein Paket als angeliefert dokumentiert worden sein, aber nicht in Ihrem Besitz sein, bitten wir Sie den Fall anzuzeigen. Eine vom Dienstleister angelieferte oder quittierte Sendung ist nach Ablieferung nicht weiter vom Dienstleister versichert. Bitte beachten Sie, dass nach abgeschlossener Lieferung an die gewünschte Adresse ein Verlust, Bruch o.ä. von der Versicherung NICHT getragen bzw. ausgeschlossen ist!

Bitte beachten Sie, dass wir davon abraten unsere hochwertigen Produkte, besonders bei hohen Temperaturen, an Packstationen (Deutsche Post/DHL) zu versenden. Wir halten uns das Recht vor, Bestellungen mit Lieferung an Packstationen abzulehnen!

Zölle

Bei Bestellungen außerhalb der EU verstehen sich alle Preise zzgl. MwSt. und Steuern. Bitte beachten Sie, dass bei manchen Sendungen in Nicht-EU-Länder Zollgebühren anfallen können. Diese Gebühren sind vom Kunden zu tragen!

Sendungsverfolgung

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket vom Kurierdienst abgeholt wurde. In der E-Mail bestätigen wir dir die Tracking-Nummer Ihrer Sendung, mit der Sie den Lieferstatus online verfolgen können. Klicken Sie dazu auf den Link in der E-Mail. Die Sendungsverfolgungsnummer ist erst dann gültig, wenn sie vom Kurierdienst aktiviert wurde. Sollte die Nummer nicht sofort funktionieren, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Versandkosten

Deutschland / Germany

 StandardStandard  
Bestellwert€ 0,00–€149,99ab €150,00
Lieferzeit1 bis 4 Arbeitstage1 bis 4 Arbeitstage
Versandkosten€5,95Frei

Europe 1: Austria, Belgium, France, Luxembourg, Netherlands
Europa 1: Österreich, Belgien, Frankreich, Luxembourg, Niederlande

 InternationalInternational
Bestellwert€0,00–€199,99ab €200,00
Lieferzeit2 bis 6 Arbeitstage2 bis 6 Arbeitstage
Versandkosten€7,90Frei

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 – 4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2 – 6 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Es kann vorkommen, dass wir Sendungen von verschiedenen Versandplätzen versenden und es somit zu verschiedenen Anlieferungen bzw. Anlieferungszeiten kommen kann.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

– Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per Nachnahme
– Zahlung per Kreditkarte
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per PayPal Express
– Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
– Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
– Zahlung per Google Pay
– Zahlung per Apple Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.